Über uns

Über uns

Kompetenz in Sachen Pferd

Wie oft wird das versprochen. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klaffen aber meist Welten.
Warum sollte es bei uns anders sein?
Wir haben eine fundierte Ausbildung und uns weiteres Wissen und Können in vielen Berufsjahren erworben. Trotzdem lernen wir immer noch,

Wir stellen uns vor

Für unseren Betrieb gelten folgende Leitsätze
Gesunde leistungsfähige Pferde sind kein Zufall. Sondern ein Produkt von tiergerechter Haltung, angemessener Nutzung und einer konsequenten Gesundheitsvorsorge.
Unsere Pferdehaltung fördert die Gesundheit der Tiere. Die Krankheitsvermeidung ist unser oberstes Ziel!
Pferde sind nicht die besseren Menschen sondern Pferde. Nur wenn sie erhalten, was Pferde brauchen fühlen sie sich wohl. Wir wissen was Pferde brauchen. Gönnen sie ihrem Pferd „equigene Wellness“. Nur ein Pferd das sich wohl fühlt macht auch dem Menschen Freude.
Wir geben unser Wissen gerne an unsere Kunden weiter. Im Rahmen von Seminaren und Veröffentlichungen in Reiterzeitschriften vermitteln wir unser Wissen an alle, die an reellem Wissen zum Wohl ihrer Pferde interessiert sind  

UNSERE SERVICELEISTUNGEN

Lernen Sie uns kennen

Manuela Lohse
Tierarzthelferin
Pferdewirtin Z+H
Berittführerin FN
Conny-Stephan Faißt
Pferdetierarzt seit 1982
Alle anzeigen
Share by: